• Jobs Job bei Messner GmbH

Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Messner GmbH

Ottobrunn, Bayern, 85521

Ottobrunn

DEIN LEBEN - DEINE CHANCE Am Anfang war es eine Idee und das Bauteil existierte nur auf einem Blatt Papier - am Ende fliegen mit Hilfe dieses Bauteils Menschen ins Weltall oder von Kontinent zu Kontinent. Lerne das Gefühl kennen, etwas Einzigartiges, Hochpräzises geschaffen zu haben, Tag für Tag. Bewirb Dich auf die Lehrstelle des Zerspanungsmechanikers (m/w/d) und genieße eine Ausbildung an modernsten Konstruktionsprogrammen und CNC Maschinen. Komm in unser Team und freue Dich auf viele interessante und abwechslungsreiche Projekte. Zum Ausbildungsstart im September suchen wir aufgeschlossene und engagierte Schulabgänger für eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Unser Angebot an Dich Wir bieten Dir einen hochmodernen Ausbildungsplatz Eine moderne und zeitgemäße Ausbildung im Zeichen der Industrie 4.0 Mitarbeit in einem expandierenden Unternehmen Übernahmegarantie bei gutem Ausbildungsabschluss 30 Tage Urlaub Beste Sozialleistungen, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine Ausbildungsvergütung die sich sehen lassen kann AzubiBenefits, wie z.B. ein Smartphone mit Vertrag während der Ausbildungszeit Deine Fähigkeiten Du hast einen guten Abschluss auf einer Mittelschule, mit möglichst großem Erfolg in Mathematik und Physik Du hast einen Realschulabschluss Du bist handwerklich geschickt und hast Interesse an Technik Du bist teamfähig und motiviert bei der Arbeit Du bist sorgfältig und gewissenhaft Du bist aufgeschlossen und kommunikativ Du hast PC Kenntnisse Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt über unsere Karriereseite oder an azubimessner-gmbh.de Messner GmbH | Personalabteilung | Telefon 49 89 2440532-0 | www.messner-gmbh.de Rudolf-Diesel-Sir. 22 | 85521 Ottobrunn

Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Messner GmbH (Ottobrunn)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   Präzisionsmaschinenbau Paul Messner GmbH (Ottobrunn)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   Präzisionsmaschinenbau Paul Messner GmbH (Ottobrunn)